FAQ

"Wie kann ich die Teile zu euch senden?"
Sendet einfach ein gut verpacktes Paket mit dem schriftlichen Auftrag (Auftragsformular) an uns.

"Was muss ich dazu packen?"
Neben dem schriftlichen Auftrag (Auftragsformular) benötigen wir die komplette Anschrift, Telefonnummer, Emailadresse, Modellbezeichnung und das Baujahr sowie die Auflistung der gewünschten Bearbeitung und bzw. Ersatzteile.

"Wo soll ich die Teile hinschicken?"
 Unsere Adresse lautet: MEC-Racing GmbH, Belmer Str. 1c, 49143 Bissendorf-Wulften

"Wie ist der Ablauf vor Ort?"
Nach dem Erhalt des Pakets werden die Teile von unseren Experten in der Werkstatt begutachtet und geprüft. Bei Fragen erfolgt zeitnah ein Rückruf. Sobald alle Daten vorliegen versenden wir ein schriftliches Angebot inkl. Angabe der Liefer- bzw. Bearbeitungszeit per Mail. Nach der Freigabe (und wenn nötig vorheriger Bezahlung) beginnen wir mit der Bearbeitung. Auf die komplette Fertigstellung des Auftrages erfolgt die Versandbestätigung inkl. Paketnummer per Mail.

"Wie sind die Lieferzeiten?"
Das hängt von der Art der Bearbeitung und der Ersatzteilbeschaffung ab. Genaue Informationen dazu sind Bestandteil des Angebotes.

"Wie kann ich bezahlen?"
Je nach Bearbeitungsumfang vereinbaren wir eine Bezahlung per Vorkasse, PayPal, Barzahlung oder EC-Kartenzahlung vor Ort oder in Ausnahmefällen auch Zahlung per Nachnahme.

"Was kostet die Bearbeitung?"
Das hängt von der Art der Bearbeitung und der Ersatzteilbeschaffung ab. Die Details dazu sind Bestandteil des Angebotes.

Zuletzt angesehen