Wir helfen ihnen unter: 05402 - 89 34 oder info@mec-racing.de | Lieferung via UPS

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1992 durch Ulrich Meckfessel gegründet. Nach jahrelanger Erfahrung im Rennsport verwirklichte er sein Hobby zum Beruf.

Als Grundstock dienten ihm sowie seinem Sohn Sascha eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Seine Ehefrau Heike ist seit Anfang an dabei und steht der Firma unterstützend im Büro zur Seite.
Vor mehreren Jahren wurde das Team im Verkauf und in der Beratung durch seine Tochter Steffi und dem Mitarbeiter Axel Wesseler erweitert.

Durch die nunmehr 35-jährige Erfahrung steht Qualität und Zuverlässigkeit in unserem Familienunternehmen an erster Stelle!!

Schwerpunktmäßig konzentrieren wir uns auf die Reparatur von Zylindern, Kurbelwellen und Zylinderköpfen und Lieferung der dazu passenden Ersatzteile wie Kolben, Pleuelkits, Kurbelwellen, Dichtsätze und vieles mehr...
Wir verwenden ausschließlich qualitativ bewährte Hersteller wie z.B. Wössner, Vertex, Wiseco, Prox, Hot Rods, Hot Cams, Cylinder Works etc.

Durch unsere umfangreiche Lagerhaltung von Ersatzteilen für nahezu alle aktuellen und diverse ältere Modelle ist eine schnelle Lieferung gesichert.
Aber auch bei speziellen Anfragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr MEC-Racing Team

Zuletzt angesehen